Typ
COIN
Algorithmus
-
Protokoll
POS
Startdatum
08/04/2017
Maximale Versorgung
-
Umlaufmenge
19,575,168
Einführung
Neblio ist eine verteilte Open-Source-Plattform, die entwickelt wurde, um Anwendungen und Dienste für Unternehmenssoftware bereitzustellen. Es wurde 2017 von Eddy Smith und Ann Jackson in Zusammenarbeit mit dem Marketingberater Yuval Amar und zwei leitenden Entwicklern, Riley Stockton und Samer Afach, gegründet.

Neblio möchte eine Reihe von Lösungen anbieten, die das vereinfachen sollen Prozess der einfachen und effizienten Integration der Blockchain-Technologie durch die Bereitstellung einer Reihe verschiedener Open-Source-Tools, APIs und Dienste.

Der Kern der Plattform sind ihre RESTful-APIs, die als Interpreter für Programme und Anwendungen fungieren, die mit ihr verbunden sind die Neblio-Blockchain. Diese APIs haben die Aufgabe, den Lernprozess zu erleichtern und die Entwicklung dezentraler Anwendungen zu beschleunigen. Die Neblio-APIs ermöglichen es, funktionale Blockchain-basierte verteilte Anwendungen in acht Programmiersprachen zu generieren.

Das Netzwerk wird über einen Proof-of-Stake (PoS)-Mechanismus gesichert und gepflegt, bei dem die Inhaber für das Staking belohnt werden Münzen, während für das Abstecken keine Mindestmenge an NEBL erforderlich ist.

NEBL-Token werden in der Blockchain verwendet, um Benutzer zu belohnen und anzuregen, das Netzwerk durch Ausführen von Knoten zu sichern und zu betreiben.
Merkmale
  • RESTful-API
    Eine API ist ein Satz von Definitionen und Protokollen zum Erstellen und Integrieren von Anwendungssoftware. Wenn eine API RESTful ist, bedeutet dies, dass die API an die REST-Architektur angehängt ist. Die RESTful-API von Neblio erleichtert die Entwicklung von dApps und bietet ein Entwicklungskit, das 8 Programmiersprachen für APIs unterstützt: Java, Ruby, Go, PHP, Python, JavaScript, C# und Objective-C.
  • Mehrere Programmiersprachen
    Neblio ermöglicht es Benutzern, in fast allen bekannten Programmiersprachen zu programmieren, anstatt eine neue Blockchain-spezifische Sprache zu lernen. Die große Auswahl an Sprachen, die die Plattform unterstützt, erweitert den Pool von Benutzern, die Apps für die Neblio-Blockchain codieren können, was dies zu einem großen Faktor bei der Einführung des Neblio-Ökosystems macht.
  • Zeit blockieren
    Die Plattform gibt alle 30 Sekunden einen neuen Block frei.
  • Sicherheit
    Die Neblio-Technologie basiert auf dem Proof-of-Stake-Konsensalgorithmus, der es Benutzern ermöglicht, an einem sicheren Framework des Blockchain-Technologienetzwerks teilzunehmen. Im Wesentlichen hilft dieser Faktor großen Unternehmen wie Produktionseinheiten und anderen, große Mengen an Aufzeichnungen verschiedener Art sicher zu speichern.
  • Abstecken
    Das Staking von NEBL macht Sie zum Betreiber des Neblio-Netzwerks. Insbesondere überprüfen Betreiber Transaktionen, bieten Governance und erstellen neue Blöcke.
  • Neblio-Token-Protokoll-1
    Die Neblio-Blockchain unterstützt die Tokenisierung sowohl physischer als auch digitaler Assets durch Neblio Token Protocol-1 (NTP1).
*Die oben genannten Indikatoren stellen keine Anlageberatung dar und sollten nicht als solche behandelt werden. Bitte stellen Sie Ihre eigenen Nachforschungen an und nehmen Sie eine Risikobewertung vor, bevor Sie Ihr Vermögen umtauschen.
Bestellung verfolgen
Unterstützung

Type
COIN
Algorithm
-
Protocol
POS
Start Date
08/04/2017
Max Supply
-
Circ. Supply
19,195,063
Intro
Neblio is an open-source distributed platform built to deploy applications and services for enterprise software. It was founded in 2017 by Eddy Smith and Ann Jackson, in collaboration with the marketing consultant Yuval Amar and two lead developers, Riley Stockton and Samer Afach.

Neblio aims to offer a suite of solutions that intend to simplify the process of integrating blockchain technology easily and efficiently by providing a range of different open source tools, APIs, and services.

The core of the platform is its RESTful APIs which act as the interpreter for programs and applications that interface with the Neblio blockchain. These APIs have the role of easing out the learning process and speed up the development of decentralized applications. The Neblio APIs make it possible to generate functional blockchain-based distributed applications in eight programming languages.

The network is secured and maintained via a Proof-of-Stake (PoS) mechanism, where holders are rewarded for staking their coins while there is no minimum amount of NEBL required for staking.

NEBL tokens are used on the blockchain to reward and incentivize users to secure and operate the network by running nodes.
Features
  • RESTful API
    An API is a set of definitions and protocols for building and integrating application software. If an API is RESTful means that the API is attached to the REST architecture. Neblio's RESTful API facilitates the development of dApps and offers a development kit that supports 8 programming languages for APIs: Java, Ruby, Go, PHP, Python, JavaScript, C#, and Objective-C.
  • Multiple Programming Languages
    Neblio allows users to code in almost all well-known programming languages rather than learning a new blockchain-specific language. The wide range of languages that the platform supports broadens the pool of users who can code apps for the Neblio blockchain making this a big factor when it comes to the adoption of the Neblio ecosystem.
  • Block Time
    The platform releases a new block every 30 seconds.
  • Security
    Neblio technology is based on the proof-of-stake consensus algorithm which allows users to participate in a secure framework of blockchain technology network. Essentially this factor helps large businesses like manufacturing units and others to store huge amounts of records of various kinds, with security.
  • Staking
    Staking NEBL makes you an operator of the Neblio Network. Specifically, operators verify transactions, provide governance, and create new blocks.
  • Neblio Token Protocol-1
    The Neblio blockchain supports the tokenization of both physical and digital assets through Neblio Token Protocol-1 (NTP1).
*The indicators above, do not represent an investment advice and should not be treated as such. Please make your own research and risk assessment before exchanging your assets.
Track Order
Support
Copied to clipboard